Das Unternehmen

Schon seit Mitte der 1980er Jahre werden Erfahrungen rund um die Singlet-Oxygen-Energy von Jörg Klemm gesammelt und die Technik zur Erzeugung weiterentwickelt. Die Air+ S.O.E. wurde gegründet, um zeitgemäße und innovativ konzipierte Produkte anzubieten, die sich am neuesten Stand der Forschung orientieren. Oberste Priorität haben dabei:

·       Technisch höchster Standard

·       Langlebige Qualität

·       Optimiert bewährte Wirksamkeit

·       Nachhaltigkeit bezüglich Bauweise, Material, Produktion und Verpackung

Seit Mitte der 1990er Jahre nutzen wir die gesammelten Daten und Erfahrungen aus aller Welt. So konnte Schritt für Schritt, ganz nah am Menschen, die Technik und deren Anwendung verfeinert und optimiert werden.

Philosophie

Dieses Jahrhundert fordert im besonderen Maße die Neuausrichtung hinsichtlich Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit – sowohl im Umgang mit uns selber als auch mit unserer Umwelt.

Zur Reinhaltung von Luft, Wasser und Erde stellt die verantwortungsvolle Auswahl von Materialien, die zudem eine hohe Qualität garantieren, unser oberstes Leitmotiv dar.

Entsprechend werden die Geräte aus ressourcenschonenden und bestmöglich recyclingfähigen Materialien konzipiert und gefertigt.